Das ist das Dauerplus für's alte Steuergerät. SSo wie ich die diversen Pläne bis jetzt verstanden habe, bleibt das tatsächlich übrig. Ist bei mir auch so, allerdings bin ich noch nicht fertig, also konnte ich es auch noch nicht probieren... Vielleicht kann ja noch jemand Licht ins Dunkel bringen und ne definitve Aussage machen...
Beiträge von ggmk26
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Dann kriegste die zumindest mal nicht eingetragen. Und was darüber hinaus passieren könnte, würde ich nicht unbedingt ausprobieren wollen...
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Nur hierzu noch ne kleine Korrektur, der C18XE hat 125PS, der C18XEL hat 115PS, nicht umgekehrt...
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Guden!! Ich hab noch ne kurze Frage zum Anschluß des Aktivkohlefilters beim C20NE. Ich baue ja gerade von C14NZ auf C20NE um. Von meinem Aktivkohlefilter ging ein dünner Schlauch an den Bremskraftverstärker und ein dicker Gewebeschlauch an die Ansaugbrücke. Leider habe ich keine Ahnung, wo die beiden Schläuche in Zukunft hinkommen, da z.B. mein BKV keinen Anschluss mehr für den dünnen Schlauch hat. Weiß einer da mehr?
Hat dieses Teil hier was damit zu tun?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!
EDIT: Kann mir keiner weiterhelfen?? Hab leider in der Suche nichts genaues gefunden und auf den Bildern die ich gefunden habe konnte man auch nichts erkennen...
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Meinst Du nicht, das Problem sollte mittlerweile behoben sein? So nach einem halben Jahr ohne das sich was getan hat..?
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So, und wo kommt's jetzt beim C20NE hin..? Bin jetzt gerad bissi verwirrt...
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Ok, d.h. das ist ok dass das Teil frei bleibt. Dann kann ich da schonmal nen Haken dranmachen in dem ganzen Elektronikchaos!!
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Aber für was war der am alten Getriebe? Der C14NZ hatte nicht wirklich nen Digitaltcho und der Stecker war trotzdem wo angeschlossen wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe..?
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Vielen Dank schonmal an Euch, ihr habt mir schwer weiter geholfen. Soweit blicke ich jetzt erstmal durch. Allerdings habe doch noch eine Frage, wo ich im Moment nicht weiterkomme. Und zwar habe ich am Getriebe meine Tachwelle vom alten Getriebe angeschlossen, was soweit auch erstmal geklappt hat. Nur befindet sich an der Tachwelle ebenfalls ein Stecker, von dem ich nicht wirklich weiß, wo er hinkommt...
Wenn mir da noch einer nen Tipp geben könnte, wäre ich Euch echt dankbar!!
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Hi!
Ich bin gerade dabei meinen Kadett von C14NZ auf C20NE umzubauen. Beim Einziehen und anschliessen des Kabelbaums bin ich dann über ein paar Punkte gestolpert, bei denen mir hoffentlich einer von Euch weiterhelfen kann...
Den Motorkabelbaum habe ich soweit angeschlossen, allerdings sind noch ein paar Stecker übrig und ich weiß nicht wohin mit denen:
Dann habe ich das Problem, das vom alten Kabelbaum ein runder 5-poliger Stecker zum Innenraumkabelbaun ging, am neuen Kabelbaum ist allerdings nur ein eckiger 4-poliger dran. Wie bekomme ich die denn zusammen?
Was ist das unten auf dem Bild? Wird das Teil noch benötigt beim C20NE und wenn ja, wie wird es angeschlossen?
Dann habe ich an meinem C20NE noch ein Teil dran, das da zwar scheinbar original hingehört, da am Kabelbaum ein Stecker dafür vorhanden ist, ich hab aber keine Ahnung für was es ist und an dem 2. NE der hier rumliegt ist es nicht dran...
Sorry für die vielen Fragen, ich hoffe der eine oder andere kann mir weiter helfen, ich stehe da im Moment voll auf dem Schlauch