Werteinschätzung Unfallwagen

  • #4

    Hi! Danke schonmal für Eure Einschätzung, schlachten kommt für mich leider aufgrund fehlender Möglickeiten flach...

  • #5

    Haste denn auch keinen Kumpel, bei dem du das Auto unterstellen kannst? Ich würde mich Finn anschließen. Solange der Haufen noch an einem Stück ist, werden es wohl kaum mehr also 500€.
    Aber wie oben schon erwähnt, einzeln würde Motor + Anbauteile, Leder, Felgen, Navi, vllt. noch Türen oder E-Fenster hinten schon rund 1500€ bringen .
    Also ich würde es auf Teufel komm raus probieren. Außerdem kann man kleine Sachen ja zur not noch zu hause bunkern. Motorsteuergerät, Kabelbäume etc.

    Und dann würde ich es einfach in die Bucht stellen. Und dann wirklich günstige Preise nehmen. Lieber viel, schnell für günstig verkaufen und die Sache ist schnell erledigt als ewig auf Käufer zu warten und der Verkauf zieht sich dann über Wochen hin...
    Zumindest ist das meine Philosophie bei E-gay.
    Oder mit ner Selbsthilfewerkstadt für ein paar Tage einen Festpreis verhandeln. Wenn alles wichtige raus ist, kann der Verwerter doch kommen und den Kahn holen...

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!