Endlich ist es soweit !

Endlich hab ich es vollbracht !

Nun ist genug geld angespart. gestern habe ich mein auto zum lackierer gebracht !

nachdem ich über 1 jahr 3 farbig, die letzten 2 monate sogar 5 farbig durch die lande gefahren bin, wird mein auto endlich lackiert !

ist eine komplettlackierung, aber nur von aussen.

hab noch ein paar bilder vor dem lackieren gemacht, sind aufm handy aber krieg die momentan net aufn rechner. ( kann man eh kaum jemandem zumuten :rolleyes: )

die farbe die er bekommt stammt natürlich aus dem hause opel, und zwar von 2004
    mit dem namen : ANTIGUA BLAU ( für insider : Farbcode 21H )

:D

boah ich bin so gespannt wies aussieht, da ich ja schon fast vergessen hab, wie mein auto in EINER farbe aussieht.

wenns fertig ist kommen auch noch die schwarzen irmscher's dran und 8x15 felgen.
    in ca. 1 woche ist er fertig, bilder kommen dann. :knips:

voller vorfreude :bounce:
    mfg k-cabrio

Ja dann freue ich mich mit dir! Meiner bekommt Anfang nächsten Monats neue Radläufe und neue Schweller inklusive Lack. Freue mich auch schon wenn ide Rostpickel endlich weg sind! Darf ich fragen was du für die Komplettlackierung hinlegst?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Servus,

na dann wünsch ich dir viel glück das dein lackierer gute arbeit abliefert

ich war auch schon total gespannt auf meinen :D
    und als ich ihn gesehen hab sind mir fast die tränen gekommen so schön sah )sieht er immernoch) der aus.

und blau ist einfach eine geile farbe

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Kann Deine Vorfreude nur zu gut nachempfinden.Ich bin meinem Lacker fast jeden Tag auf den Pelz gerückt,um zu sehen wie weit er ist,und als die Karosse aus der Kabine kam,nur freu freu freu.
    Da hat das zusammenbauen gleich doppelt so viel Spaß gemacht.

Also ich habe für das Lacken meines Irmschers damals ca. 900 € hingelegt und der Wagen wurde in Polarweiß (Farbcode 452) gespritzt.
    Alle anderen Uni-Farben oder Metalliclacke kosten mehr.

Du kannst normalerweise so zwischen 1100 und 1500 € kalkulieren, je nach Farbe und Aufwand.

Natürlich sind das alles Freundschaftspreise ohne Märchensteuer !

also der spaß kostet mit insgesamt 1200 euro

obwohl die gewählte farbe zweischicht mineral perleffekt ist. ich kenn den lacker ein bissl besser, war schon so oft bei dem um nachm preis zu fragen :rolleyes:

ich glaub ich werde an dem tag, an dem mein kadett fertig ist auch nur im dreieck hüpfen vor freude :D

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!