mein bunter (aka PUMA) und der Bieber

Schicke Autos haste da.

Schließe mich hier aber der Meinung an, es geht nix über die alten kantigen Formen eines D-Kadett :D 8) :D
    Aber ich muß zugeben, schick zurecht gemacht ist Dein Astra ja.

Dein Bieber macht so auf den Fotos ja eigentlich noch einen recht guten Eindruck.

Bin dann auch mal gespannt, wie Dein "Puma" dann aussieht, wenn er im neuen Glanz erstrahlt.

Übrigens:
    Nette Schrauberhalle, die Ihr da habt.

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

danke danke :D

ja so ein astra ist schon etwas komplett anderes als ein kadett d

als ich damals noch meinen weissen kadett e cd-design hatte, habe ich aufm schrottie nen lila metallic kadett d gesehen und wollte so einen unbedingt haben...
    aber dann kam alles anders! meine chefin (ich arbeite im autohaus - bin automobilkauffrau) nahm den astra g in zahlung, über 2500€ unter wert...
    tja und da hab ich ihn dann für die schmale mark gekauft :D
    und letztes jahr kan ein kollege mit seinem d 16v in lila bei uns zur schrauberhalle und ne woche später hatten wir drei D´s gekauft und bastelten uns einen BUNTEN (puma) daraus 8)
    dann auf der suche nach ner 1,8E maschine fiel uns der bieber gte und total vergammelter schwarzer GTE, der stand ~10 jahre draussen, vorbesitzer muss im 1. opel jagdgeschwader gewesen sein, in in die hände....
    und der rest ist wird zur geschichte werden :yeah:

mal so als kurze geschichte nebenbei

@ silvermoon

hab dich vor paar tagen draussen rumfahren sehn. dein D-Kadett sieht echt geil aus auch wenns nur ein winterauto sein soll. da hab ich noch zu meiner freundin gesagt sieh dir den geilen kadett da mal an. ich war paar autos hinter dir. mfg sascha 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!