danke
ich such mir jetzt/später/wenn ich einen find nen 16v corsa und fang mal an zu frickeln
den 1,3er kadett hab ich ja schon
mfg
danke
ich such mir jetzt/später/wenn ich einen find nen 16v corsa und fang mal an zu frickeln
den 1,3er kadett hab ich ja schon
mfg
wieso soll das nicht klappen?
cih baut man auch relativ leicht, wenn man die nötigen werkzeuge hat, zum 16v um...
laufen tut das und pferdestärken zaubern die profis hinein
nen größerer motor ist verbaut und soll wieder raus, um in ner anderen klasse zu fahren - geld spielt da erstmal weniger ne rolle, das bestimmt hinterher nur die menge der pferde
und das schneller sei mal dahingestellt, kommt immer drauf an wo wie was gefahren wird:D
das so etwas geht habe ich schon gesehen: manta b 1,3 16v
trotzdem danke für den tip
hi
weiss wohl jemand die federraten der unterschiedlichen hersteller von federn die mit gutachten vertrieben werden?
ich dachte bevor ich jetzt alle durchtelefoniere... frag ich doch einfach erstmal
wie schauts denn mit federn von kadett e, astra f, vectra und calibra etc...
das muss doch auch passen, evtl kann man sich da mit v6 federn behelfen....
ziel ist eine straffe feder mit noch ausreichend federweg
hi
ich hätte da gerne mal ein problem:
welcher kopf passt da?
habe vor soetwas mal für den slalom zusammen zu stecken!
wenn es denn dann einmal mit gasern läuft, dann kann man da bestimmt etwas an leistung rauskitzeln
mfg
bedenkt immer:
wenn ihr was zuklebt könnt ihr nicht mehr sehen was darunter passiert!
außenseite mit klarlack
innenseiten mit owatrol (http://www.korrosionsschutz-depot.de)
und dann nochmal mit fluid film über den u-schutz
das schützt :wink:
irgendwer muss doch sowas schonmal irgendwo gesehen haben
hat der 16v die längsten koppelstangen?
oder gibts bei opel noch längere im programm?
mfg
woher kann man noch den Kadett E Gruppe A Teilekatalog noch bekommen?
hat den evtl jemand in digitaler Form?
mfg
...powerflex... danke