moin
kennt jemand die widerstandswerte der beiden lüfterstufen?
meine sind nämlich hin
Beiträge von silvermoon
-
-
na rel orig sollte es schon aussehen...
mal schauen was sich so findet
vielen dank auch
-
-
naja das f16cr ist ja verbaut und etwas zu lang meienr meinung nach
das mit dem f13 ist schon gut, zur not halt mit dem dem 4,18er diff
-
ist ja auch nur zum spass zum beschleunigen halt
-
hat schonmal wer diese kombi verbaut?
passt ne kupplung vom 12er mit geänderter schwungscheibe ?
welche übersetzung(en) seit ihr gefahren, oder ist zu empfehlen / ist ne 4.18 zu kurz... wobei es auf endgeschwindigkeit nicht ankommt, es wird 195/50-15 gefahren...
welche erfahrungen habt ihr gemacht?und ich will nix hören von: vergiss das, das hält nicht etc...
mfg & danke
-
<offtopic>
sucht nicht noch wer nen bieber - will meinen wieder abgeben....
</offtopic> -
ich wollt da einfach noch mal wegen der sicherheit nachfragen:
passt die kupplung vom c20ne gsi einfach so zwischen die schwungscheibe vom 18E und nem f16 ??!
kann der normale korb beibehalten werden bei ner sinterscheibe von omp, weil da hätt ich noch nen neuen liegen....
wie schauts mit dem ausrücklager aus
danke
-
temp fühler, hatten wir letztens auch das problem
-
temp fühler war im ar***
danke
PS: und er ziet wieder "allen" von dannen