Bekanntes Thema Innenraumfilter:)

was hast denn dafür bezahlt? Kannst du die Rechnung mal online stellen? Hab es bei zwei Händlern bisher versucht. Jedes mal stand im Computer. Nicht mehr lieferbar

und was für ein Wechselintervall hat der Filter eigentlich?

Einmal editiert, zuletzt von Tech1 ()

Ich hoffe Du bleibst weiter so motiviert :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Weiss zwar nicht, was Du meinst... aber ich bin bis einschließlich heute (Montag) wegen meiner Knie-OP krank geschrieben, von daher hatte ich halt genug Zeit ;)
    Mal gucken, was mein Doc sagt, ob er mich weiter krank schreibt und ich noch was Zeit habe, oder ob ab Mittwoch wieder das Chaos los geht... wenn ich nach meinen Schmerzen im Knie gehe, kann ich mir gut vorstellen, das ich nochmal eine Woche bekomme... naja, schau ma mal.

Gruß Schrauber.

Was gibts´n da nicht zu verstehen. Sollte ein Kompliment sein, wie du dich zu den Kadett-Infos widmest!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Naja, so lange ich die Zeit und Ruhe dafür habe, mach ich das ja gerne... so sachen interessieren mich ja auch persönlich.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!