Champagner-D goes Online

Krank biste so oder so :ahhhh: Schade, damals war die digitale Fotografie noch nicht so weit, deshalb auch die wenigen Bilder :( Auch bei den eigenen Autos musste ich feststellen, das ich von einigen Fahrzeugen nie Bilder gemacht habe ;( Aber was solls, hoffe euch gefällt was ich so mit meiner HP veranstalte

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jaja, du stehst doch drauf, gibs doch zu mein hase :totlach:

geht mir genauso, hab von meinem vectra nur "leichenbilder" und vom benz garkeine :(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Klar süsser :P Hab fast alle Fotoalben durch gescannt :ahhhh: Ein paar hab ich aber noch, die Bilder kommen auch in den nächsten Tagen Online

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Bin gerade am überlegen eine kategorie "Eure D`s" ins Leben zu rufen, ihr schickt mir eure Bilder mit Randdaten und Namen und ich werde sie auf meiner HP veröffentlichen. Egal ob original oder umgebaut, spielt keine Rolle, also fleissig Bilder schicken, maximal drei pro Fahrzeug. Wird nicht so toll aussehen wie auf der HP von GTE-Schmiede mit der Tabelle der technischen Daten, soll ja auch nur zur Anschauung anderer D`s sein :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Habe gestern mal die Bilder der Tuning rein gesetzt und die Bilder vom Octavia, im Laufe der Woche kommen noch die neuen Bilder vom Beetle :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

So, auch hier wird sich wieder einiges tun, mein HP Admin hat wieder zu viel Langeweile, soll heissen, ein neues Banner ist schon Online, desweiteren wollen wir die ganze Page versuchen anders zu gestalten. Mal sehen was draus wird, werde zwischen den Feiertagen auch endlich mal versuchen die Bilder zu aktuallisieren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

lang, lang ist es her, gestern hab ich mal wieder probiert, wie es noch mal geht die Pics auf die HP zu spielen, hat etwas gedauert, dann hatte ich den Dreh wieder raus. Werde diese Woche alle noch fehlenden aktuellen Bilder einfügen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Lang lang ist her, hab endlich das PAssword für den Zugang meiner HP wieder bekommen, hatte fast 1 JAhr keinen Zugang um was drauf zu spielen, habe schon angefangen einiges aufzuarbeiten, werde jetzt fast täglich weiter machen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!