Krank biste so oder so :ahhhh: Schade, damals war die digitale Fotografie noch nicht so weit, deshalb auch die wenigen Bilder Auch bei den eigenen Autos musste ich feststellen, das ich von einigen Fahrzeugen nie Bilder gemacht habe
Aber was solls, hoffe euch gefällt was ich so mit meiner HP veranstalte

Champagner-D goes Online
-
-
-
-
-
-
#74 Bin gerade am überlegen eine kategorie "Eure D`s" ins Leben zu rufen, ihr schickt mir eure Bilder mit Randdaten und Namen und ich werde sie auf meiner HP veröffentlichen. Egal ob original oder umgebaut, spielt keine Rolle, also fleissig Bilder schicken, maximal drei pro Fahrzeug. Wird nicht so toll aussehen wie auf der HP von GTE-Schmiede mit der Tabelle der technischen Daten, soll ja auch nur zur Anschauung anderer D`s sein
-
-
-
#76 So, auch hier wird sich wieder einiges tun, mein HP Admin hat wieder zu viel Langeweile, soll heissen, ein neues Banner ist schon Online, desweiteren wollen wir die ganze Page versuchen anders zu gestalten. Mal sehen was draus wird, werde zwischen den Feiertagen auch endlich mal versuchen die Bilder zu aktuallisieren
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!