Kadett/Astra Treffen

  • #22

    Servus,


    GSI Luder, Champion hat recht des Treffen ist in Oberhausen.
    Ist dierekt auf dem Gelände von der Firma Mantzel.


    Champion kommst du oder ist deiner noch nicht fertig ????

  • #23

    Noch isser nicht fertig,werde aber kommen egal ob er fertig wird oder nicht!

  • #24

    Wo iss das denn genau ? dann könnte man sich das ja mal überlegen :D gibs da evt. Homepage Info ?


    @ RS-Opelschmiede vielleicht kann man ja zusammen dahin flitzen wenn ihr euch ans Tempo 75 Ps anpasst :))

  • #25


    Keine Panik ,ich rase nicht!


    Sorry,wäre gerne gefahren,aber wie gesagt ich muss arbeiten X( !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein Kollege will nicht tauschen .alles ka...!


    Wie lang geht das denn? ?(


    Lohnt es sich denn wenn ich in Ob. um ca. 15.00 Uhr ankomme? ?(


    Hab echt Bock mal ein paar von Euch kennenzulernen!! :rainbow

  • #27

    Tja, leider müssen wir absagen.
    Der Motor streikt mal wieder, Kühlerschlau geplatzt, Ölkühler dicht, Bremsen runter, Ölwanne undicht, usw. ...

  • #28

    @ CAbrioAC:




    Wo ist denn das? Ich kenn das Centro, ist das da in der Nähe? Muß mal sehen ob ich wen mitschleifen kann, allein trau ich mich net *schüchtern grins* , Lust hinzufahren hab ich aber schon!


    Gruß Steph

  • #29

    Servus an alle,


    also GSI-Luder es ist nicht weit weg vom Centro, wenn du von der Autobahn kommst dann fährt man schon fast dran vorbei.
    Schaut mal unter der Adresse nach : http://www.mantzel.de


    Ich kann dich ja unterwegs auf der Autobahn aufsammeln GSI ?????? Nur weis ich nicht woher du kommst und ob das in meiner richtung liegt. Aber eins sag ich euch, ihr müßt wenn es geht früh dasein denn wenn das wetter gut ist dann kann es so gegen 10-11 uhr schon richtig voll sein.


    RS- Opelschmiede ich würde mal sagen wenn du um 15 Uhr da bist müßte eigentlich noch was los sein denn wenn im Mai immer das normale Opeltreffen ist dann geht das auch immer sehr lang.
    Bin ja echt mal gespannt wieviele aus dem Forum kommen.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruß RT

  • #30

    Jo könnte man mal in Betracht ziehen @BlaueSchnecke.
    Ich käme dann aus Hagen, frag mich nur grad nich welche Bahn das ist :D Dortmund?? KA bin ne Autobahnniete *zugeb*


    Ich schau mal ob ich kommen kann und wen finde der mitkommt, dann sehen wir mal weiter...


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!