Kadett/Astra Treffen

  • #32

    ich würd zwar gerne kommen, wird aber denke nichts. Da ich net weiß obs meiner bis da hoch packt da lezten samstag kupplung zerlegt hat und gestern repariert.. und weiß net obse hält da keine neue reinkam.



    aber kann jeman fotos von dem treffen amchen? würd mich freuen :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #33

    Servus Grufi,


    klar kein Thema mit dem Bildern. Ich nehme eh immer die Digi Cam mit und mach bilder und wenn sie dann online sind, sind die bilder bei uns auf der HP. Dann kann ich dir ja bescheid sagen..


    Vorallem bin ich ja mal gespannt wie wir uns eigentlich alle erkennen wollen,denn ich kenn keinen persönlich bis jetzt aus dem Forum. Naja wird bestimmt lustig am Samstag.


    Also wenn einer ein Blaues Kadett-E-Cabrio sieht mit GG-.....
    der gehört dann der Blauen Schnecke !!!! :D


    Gruß RT

  • #34

    gut dann warte ich da mal drauf :) bin schon richtig gespannt.. vielleict wenn mal wieder sowas in der nähe ist pack ich meinen freund mit ein der fährt nen astra und wenn mein kadett bis dahin soweit fertig ist komm ich auch..:)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #35

    Wir werden mit einem Astra f Cab. kommen!
    Weinrot mit polierten Borbet A alus aus GM-

  • #37

    Habs versucht, schaffs aber leider nicht, jetzt losfahren lohnt sich net mehr wirklich...


    Gruß Steph

  • #38

    Hi Leuts,


    war da, fands auch ganz ok, nur ein bisschen leer vielleicht. Sorry wer von euch hat mich nochmal angesprochen, hab den Namen schon wieder vergessen?!
    Sorry!


    mfg


    Domi

  • #39

    Servus xFRISCOx,


    du hast mit mir gesprochen, hast recht gehabt war ein bißchen wenig los. Es waren zwar ein paar schöne Autos da aber der brüller war das Treffen nicht. Zum Glück gab es ja den Spass mit dem Leistungsprüfstand. Zunmindest hatten wir ja schönes Wetter gehabt. Mal sehen wenn ich es schaffe dann sind am Dienstag bei uns auf der HP schon die Bilder vom Treffen drauf.


    Also in diesem Sinne, bye.
    Gruß RT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!