Sevenum 19. - 21.08.11

  • #12


    Das wird ja schon mit LPG teuer, was ist denn da los?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #13

    Ja ich weiß auch nicht der Tank geht immer schnell leer. So 340km etwa komme ich weit. Na ja vieleicht liegt es auch an meinem schwerem Fuß. Wo viel Leistung arbeitet geht auch viel sprit durch ! :D

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #14

    also ich werde auch kommen...mal sehen ob übers weekend oder nur für einen tag aber sevenum war bis jetzt immer ein muss.........



    an die Fahrer aus MG und VIE wann fahrt ihr und habt ihr noch platz in eurer autokolonne nach sevenum für alten d kadett

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #15


    Naja.Der 16V hat ja nicht viel Leistung!!!!! Unser alter 16v hat mit 150 PS nicht so viel gebraucht!!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zicke ()

  • #16



    Der war bestimmt auch orginal. Meiner ist ja nicht mehr ganz orginal. Von der leistung her reicht es. Mein Kollege fährt nen Corsa D OPC mit leistungssteigerung und der fährt mir nicht weg auf der Bahn außer im anzug . :D

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #17

    Gut wenn er gepusht ist, hat er auch waas mehr durst.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #18

    Mir ist es auch eigentlich egal was mein baby verbraucht. Meine frau ist da schon etwas anders. Die ist immer am schimpfen weil mein baby soviel verbraucht. :D

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #19


    8o 8o 8o...häh? auf was oder wen 'schimpft' sie denn? auf die mineralölkonzerne? auf den tankstellenbesitzer? oder gar auf deinen fahrstil?


    raff ich gerade net...*grübel*


    leeven jruß
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!