Mein D Caravan fast fertig

  • #11

    Laut gutachten hast du recht .Habe die federn so gekauft.im gutachten steht -20 mm im Prüffahrzeug.Abweichungen möglich .Vermute mal das ein 1.3 als Versuchswagen herhalten mußte weiß jetzt auch nicht den Gewichtsunterschied zwischen 1.3 small Block und meinem 1.6 Big Block. auf der Vorderachse.
    Bei meinem Bruder sind 45 H&R verbaut und der ist um 60mm gesunken.ist auch als -60mm vom Prüfer bei ihm eingetragen worden.
    kommt drauf an wo wie hoch du ihn haben willst.
    Vorne kannst du auf serienfedern mit asci federbeinen gehen. tieferlegung -20mm plus Mattig Federn -40mm im normalfall.
    hinten mal mit Limofedern versucht.man sagt zwar das er tief kommen soll kann mir das aber nicht so recht vorstellen.tiefer wie kombifedern ja.
    oder meinst du höher wie serie.
    dann empfehl ich dir hinten niveau dämpfer schön aufgepumpt.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

    Einmal editiert, zuletzt von redkombi ()

  • #12

    Mein Kombi mit C20XE ist durch H&R Federn vom E Kadett rundrum ca. 80mm tiefer, das ist mir manchmal etwas viel. Deiner sieht vorne optimal von der Tiefe aus, hinten kann man nicht so ganz erkennen, weisl so schattig ist, hast Du da vielleicht noch ein anderes Foto, wo man den Wagen mal genau von der Seite sieht?

  • #13

    hier müßtest du es besser sehen können
    zwar mit standartbereifung
    könnte hinten noch was runter müßt ich mal volltanken und bischen ballast auf die hinterachse legen

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

    Einmal editiert, zuletzt von redkombi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!