Mein D Caravan fast fertig

  • #1

    hier mal die letzten Bilder von meinem Kombi
    zu machen sind noch änderung des Vergasers ,Bremse entlüften SRA anschließen und ab zum Tüv



    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #3

    Ist erste Sahne geworden,das Rot steht im gut
    die felgen kenne ich garnicht
    bitte noch bilder von motor und innenraum

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #7

    na am original ist so erwünscht umebaute gibt es genug .vieleicht noch weiße Blinker (mal reinhalten)
    Das Rot ist der Originalton
    Das Fahrwerk besteht aus seriendämpfern und mattig Federn fürn Kombi
    Motor 1.6s mit 0 Kiometern
    neuer rumpf ,neue Nocke usw.
    hier noch ein paar Pix`s





    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #9

    Herrlich! Wie mein erstes Auto ! :)
    Schön geworden! Hattest Du den Fensterchrom schon? Ist ja beim Caravan recht schwer dran zu kommen.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #10

    Waren die Mattig Kombi Federn nicht nur mit 20mm Tieferlegung? Oder Ist das eine Kombination mit den 65er Federn vorn und den 20ern hinten? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, meinen Kombi beizeiten mal etwas höher zu bekommen, nur gestaltet sich das recht schwierig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!