bremsleitungssatz Kadett E Gsi 16V

Hallo,

weiß jemand wo ich einen kompletten Bremsleitungssatz für einen Kadett E Gsi 16V herbekomme ?
    Oder kann mir da jemand die längen der einzelnen Leitungen sagen ?

besten Dank schon mal im voraus.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Habe mir Bremsleitungen habe ich mir als 5m Rolle gekauft. Man bekommt sie auch fertig konfektioniert in diversen Längen. Da braucht man da nicht selbst bördeln sondern einfach verschrauben

Bekommst für jedes Fahrzeug abgelängt bei ebay oder beim fröhlchen Teile Händler.

Gruss Steffes

Never too old to kick ass!

Bekommt man eben nicht für jedes Auto abgelängt. Außerdem ist es einfach eine Kostenfrage

@BJ Hunnicutt: Nicht?

Wenn ich bei Ebay Bremsleitungssatz eingebe hab ich ca 512 ergebnisse... Audi, BMW, VW, Jeep Wangler, Alfa Romeo, Opel, Trabi, und viel viel mehr... und wenn du das häckchen bei " Beschreibung einschließen" setzen tust hab ich über 5tsd ergebnisse wobei natürlich davon einige Stahlflexleitungen sind...

Hast Du Dir mal den Preis eines Komplettsatzes für Kadett angesehen ? 79,99 plus Versand. Mal nebenbei, alle Bremsleitungssätze für den Kadett bei ebay sind für Autos ohne ABS. Biegen muß man selbst. Wenn man 2 linke Hände dafür hat, kann man den Satz direkt in den Müll schmeißen. Beim Cali habe ich keine 40€ für die Bremsleitungen inkl. Flüssigkeit bezahlt. Das war nicht mal ebay.

Wenn jemand keine möglichkeit hat zum Bördeln ist das billiger. Extra ein Bördelgerät zu kaufen lohnt sich nicht für jeden.
    Bei meinem Teile Händler gibt es mit und ohne ABS.
    Wenn man aber 2 linke Hände hat soll man auch die Finger von den Bremsen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

Das stimmt schon. Nur warum 80€ für eventuell richtig bemessene LEitungen bezahlen wenn ich das selbst für 30 oder 40€ machen kann. Das Bremsleitung bördeln ist ja auch kein Hexenwerk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!