Kadett E Cabrio wiederbelebung

  • #11

    ohh seh ich grad erst es sind natürlich 292000km


    ja hab heute neuen schweissdraht bestellt meiner ist von der letzten umbauaktion leer wenn mein schwager mir die kohle bringt(der sponsort das ganze) kann ich teile bestellen und mit dem aufbau beginnen.Bestellt hab ich schon ein paar tachoscheiben in weiss und bin gerade den tacho mit led´s am bestücken weil blau ist das thema ich hätte ne andere farbe genommen aber da das spenderverdeck blau ist hab ich keine wahl

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #12

    So kleines update nach ein bisschen brainstorming mit meiner sister habe ich beschlossen was alles karosse mäsig gemacht wird also heckklappe clean mit seilöffnung (vertraue der elektrik nicht) böser blick in blech und runde radläufe vom c kadett.Desweiteren kommen noch domstreben vorne oben/unten und hinten rein ist besser beim cab.Das wars erstmal hoffe kann langsam mal loslegen das evtl. der wagen diesen sommer noch rollt.

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #13

    Ich würde statt der Kadett C Radläufe lieber die vorderen Kotflügel hinten seitenverkehrt einschweißen. Das wirkt dann optisch stimmiger, weil die Radlaufform die gleiche wäre, wie vorne ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #14

    ne ist mir zuviel gebastel ausserdem will ich soviele kotflügel wie möglich retten da die autos meiner schwester ne komische anziehungskraft haben auf leute die beulen reinfahren und sich dann vom acker machen

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #18

    Heute mal bei meinem lacker angefragt der lackiert mir das auto wenn ich alle voarbeiten selber machen und den lack mitbringe für 300-400€ das nenn ich mal nen guten kurs

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #19

    Nach dem umzugsstress hab ich heute mal zeit gefunden das armaturenbrett rauszubauen ging leichter als ich dachte nachdem ich die mutter unter der wischerabdeckung gefunden habe.Die tage muss ich mir den motorkran von der firma moppsen und dann kommt das triebwerk raus dann kann ich schonmal die spritzwand schweissen wenn das wetter mitspielt :rolleyes:

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!