Nockenwelle wechseln

das kommt ganz drauf an, wo die probleme liegen... ich gehe ja mal davon aus, dass bei dir material abgetragen wurde? dann kannst du meistens eigentlich beides ersetzen. solange die oberfläche allerdings nicht beschädigt ist, spricht nichts gegen eine weiterverwendung...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Jo die Nocke ist an einer Stelle eingelaufen...
    Aber ich hab ja nen komplettes nockenwellengehäuse mit allem drum und dran daliegen... Schaut auch noch gut aus.
    Denke mal wenn ich alles davon übernehme sollts schon gehen.

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Grundsätzlich müssen auch die Schlepphebel darunter mit neu, weil die als erstes Riefen bilden, sonst bringt das nichts. Und bei der Arbeit auch gleich die Hydrostößel auspressen, damit sie danach wieder schön leicht nachfedern können. Das alte Öl macht sie mit der Zeit hart und undynamischer. Alten Schlepphebel nehmen und im Schraubstock einspannen langsam zudrehen, Öl fließt aus dem Loch seitlich raus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!