Federbeine pressen lassen?

Hi,

Champagner-D hatte mir ja in nem anderem Thread geraten meine Federbeine pressen zu lassen. Könnt ihr mir noch mehr Infos dazu geben? Kann mir gar nix darunter vorstellen und auch hier in der Suche gar nix finden, und beim googlen auch nicht. Also, wüsste gern wie das genau von statten geht und ob das auch bei Seriendämpfern Sinn macht.

Mfg

Die Federbeine Kannst du nur um ca.1,5 cm Pressen lassen da du sonst Probleme mit der Antiebswelle bekommest.

Wenn dein Auto also nur su Tief kommen soll geht das wohl.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

1,5cm finde ich schon OK. Aber ich weiß immer noch nicht wie das funktionieren soll. Kann das denn jede Werkstatt machen, oder lachen die mich aus und schicken mich wieder nach Hause ?(?

Mfg

Kann jeder machen der ne Presse hat, ich hab ne Adresse hier in Essen, aber ist ein bisschen weit weg für dich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Champagner-D

Kannst du mir vieleicht mal etwas genauer erklären wie das funktioniert ?( Ich weiß du hattest mir das schonmal kurz geschildert, aber das war leider zuwenig für mein Vorstellungsvermögen :rolleyes:

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!