Haubenbra für Hauben mit Bösem Blick

  • #21

    Das ist ja mal echt ne interessante Information....danke....


    dann war meiner zwar dagegen zu teuer, aber für ne Einzelanfertigung war es trotzdem ok...hab den ja auch schon 2 1/2 Jahre...

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #22


    Na das ist für mich doch selbstverständlich, wenn ich einigen anderen dadurch helfen kann. Wenn ich da überlege, wie oft ich selbst danach gesucht habe...:D. Ich denke, dass der Hersteller das mit den 7 Tagen mit reingeschrieben hat, um sich vor möglichen Garantieansprüchen z. B. durch Kratzer auf der Motorhaube, welche von dem Bra verursacht wurden abzusichern.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #23

    @ Onkel Bob: Da hast du wohl recht mit dem hinterherhinken. Grinz.. Deshalb hab ich jetzt auch was gemacht an meinem was es in der "andren" Szene schon ne Weile gibt... Sag nur so viel: Hat mit Leder im Aussenbereich zu Tun. :smoke: Wird zwar wieder für viel (denk malfast nur negativen) Diskussionen führen aber das bin ich mit meinem Kadett ja schon aufgrund der Stossstange gewohnt. :bannerlol:
    @ Robert: Naja nicht alle sind so. Machen ein Geheimniss drauss weil se Angst haben das andre Nachmachen.... :elite:
    Grüssle Stefan

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!