Cabrios bei Kiesow???

Moin

wollte mal fragen ob zufällig jdm. weiss ob im Moment ein paar Kadett Cabrios bei Kiesow rumstehen?
    Wollte da sonst morgen mal rumschauen und nach ein paar Teilen der Innenaustattung suchen und vielleicht finden sich ja sonst auch noch ein paar gebrauchbare Teile.
    Nur wenn da keine Cabs stehen muss ich mich auch nicht auf den Weg machen.
    Vielleicht war ja jdm. in der letzten Zeit dort und weiss ob da welche stehen und was in denen noch so drin ist, oder wie die allgemein noch ausschauen ;)

MfG

Letztens stand da noch eins aber das Dach war weg.

Was brauchst du denn?`Ich habe noch bischen was liegen.

Moin,
    also bin auf der Suche nach:
    - den beiden Einstiegsleisten
    - den beiden Verkleidungen im Fußraum vorne
    - die linke innere Fensterdichtung hinten
    - beide Haltegriffe der Seitenverkleidung hinten
    - die Verkleidung oben über der Frontscheibe
    - die beiden Clipse fürs Persenning von aussen

joa das wars eigentlich und suche alles ohne Brüche usw. falls du was da hast kannst ja mal schreiben mit Preisvorstellung ;)

MfG

Moin, danke für eure ganzen Antworten war heute bei Kiesow also falls es noch jemanden interessiert, wie Badtoyz schon sagt da stehen 3 eines war fast komplett hab mir die oben genannten Teile ausgebaut.
    Oft werden auch die hinteren beiden Seitenteile gesucht auch diese waren in 2Cabs noch in einem eigentlich guten Zustand.
    habe sonst alles gefunden was ich gebraucht habe ;)
    MfG

Hallo Tim,

steht denn sonst Kadettmäßig was bei Kiesow oder hast Du da nicht so drauf geachtet? Interessiert mich mal,wollte nächste Woche mal hin.

Gruß Sven

25 Jahre Kadett-Manie und kein bisschen weise , wozu auch!!!!

Habe nicht speziell darauf geachtet aber ab und an auch mal in einen reingeschaut. Also normale Kadetts stehen auf jeden Fall genügend rum, da sollte man eigentlich immer finden was man braucht. Von innen sahen manche sogar gar nicht so schlecht aus. Also wenn man was sucht von nem normalen Kadett lohnt sich hinfahren denke ich schon.
    Ich habe übrigens für meine Teile wie oben beschrieben 20euro bezahlt.

lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!