Rückleuchten Cabrio usw.

Hallo leute !

würde gerne mal eure meinung zu den rückleuchten höhren :

[ebay]7947243856[/ebay]
    [ebay]7947242942 [/ebay]

sehen doch nicht schlecht aus oder ??
    habe mal hir was gelesen über rückleuchten das man sie passend machen kann führ cabrio und co .
    ob es auch möglich ist ?

Einmal editiert, zuletzt von callibramayk ()

Die sind doch schon seit langer Zeit bekannt ... [span=#FFA500]!!! und ohne irgend ein Prüfzeichen oder Gutachten !!![/span]

Du hast noch die dritte mögliche Variante vergessen: [ebay]7946732101[/ebay]

(Allerdings glaube ich das erst, wenn ich das Gutachten in der Hand hatte ... es gibt einfach zu viele Krummbiegeleien im Tuning- und Customizing-Sektor.)

Passen allerdings alle nur für Schrägheck (CC). nicht für Stufenheck, Cabrio und Caravan.

Es soll angeblich möglich sein, CC-Rückleuchten für Stufenheck und Cabrio anzupassen. Abgesehen davon, dass es gar nicht mal so einfach ist, mit dem Dremel auf diese Länge aus der gekrümmten Kante eine Gerade zu machen, besteht immer noch das Risiko von Gehäuse-Rissen und -Undichtigkeiten.

Muss zwar jeder selbst wissen, aber ich würde es nciht machen.

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

Servus,

es ist möglich aber sieht erstmal bescheiden aus
    Dir fehtl einfach die gerade ecke an der heckklappe und ohne die siehts sch.. aus

von veränderten rückleuchten ohne abe oder erlaubnis (oder pseudo erlaubnis) rate ich ab
    es gibt nur ärger

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

hi

ich habe auch was geiles im net gefunden schaut euch mal die Rüllis an!!!!!!
    ich finde se geil is aber geschmackssache!!!!

was mich nur nervt das auf einer seite nebel und die andere Rückwertsgang ist wenn das anders wäre, wären die perfekt!!!!!!!

GruSs RoNnY

p.s. die kosten stolze 145 €

Leute kauft euch bitte Irmschers. Grade fürn CC gibt es die gebraucht für so 50 Euro und die haben dann ABE und es sieht auch gescheit aus! Klarglas-Rüllis passen meiner Meinung nach vom Stil her nicht zum Kadett.

Mit Klarglasscheinwerfern wäre das natürlich was anderes, das täte gut passen. =) Die wiederum gibt es leider nicht ;(.

Ubi bene ibi patria.

Die von DarkAngel geposteten sehen echt mal geil aus. Aber leider bestimmt wieder nur wennse nicht am Auto montiert sind.
    Also im unmontierten Zustand ;)

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Stiffmeister ()

Hi

Stiffmeister ich werde mir die wahrscheinlich holen

dann mach ich mal nen pic wie die aussehen am car

weil ich finde die eigendlich so ganz geil!!!!!!!!

GruSs RoNnY

und wahrscheinlich bekomme ich dir für 80 € dann werde ich sie mir auf alle fälle holen!!!

ich finde die weissen rülis (nicht klarglas) bis dato noch die geilsten überhaupt. kommt aber auch auf die wagenfarbe an und welchen style man umsetzen will (akzente setzen oder möglichst unauffällig einpassen, etc).
    zur umbauanleitung hab ich hier einen LINK von nem finnischen Kadettfahrer. Keine Ahnung was der Text sagt, aber die Bilder sind aussagefähig genug (um den pfusch deutlich zu machen).

Trotzdem ... uiuiui ... sieht das geil aus :D

Haben will, haben will!!!!!!
    Das Heck sieht ja mal sowas von geil aus. Hätte nie gedacht, das diese Art von Biertheke zum Kadett passt, aber Irren ist nunmal menschlich. Wo ich das Bild gerade sehe. Hat jemand ne Ahnung wo ich Heckschürzen und Seitenschweller für ne Stufe bekomme. Heckschürze kann ich zwar auch Cabrio nehmen, aber selbst die sind rar. Wollt das mal hier nebenbei fragen, muss ja net gleich nen neuen Thread aufmachen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!