Erfahrungen mit folgenden Boxen?!

in ordnung?
    bist du also nicht zufrieden?
    ich bin nämlich auf der suche nach neuen boxen für vorne und hatte diese im visier...

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

Ich war zufrieden mit den Lautsprechern. Bei 10cm Lautsprechern kann man halt nicht soviel erwarten. Vor den Axton Lautsprechern hatte ich JBL GTO 10cm 2-Wege Boxen. Die waren richtig klasse. Werden aber leider nicht mehr hergestellt.
    So welche waren das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1643&item=4534967657&rd=1

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

du würdest die jbl also den axton vorziehen?
    hattest du sie an ner endstufe dran oder direkt am radiO?

Die JBL hatte ich über das Radio angeschlossen. Die Axton waren probeweise mal über die Endstufe angeschlossen. Vom Klang her war das kein grosser Unterschied. Habe das aber wieder geändert weil die Endstufe jetzt rausgeflogen ist.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

sag bloß du hast die frontboxen auch bässe spielen lassen?!
    also meine standard opelboxen sind mit highpassfilter schon wesentlich besser als übers radio. kein unterschied wie tag und nacht, eher wie tag und abend :)

Ich hab mir jetzt mal folgende 2 Kombinationen fürs Cab rausgesucht. Die Frage wurde zwar schon mehrmals gestellt und auch beantwortet aber vielleicht kennt jemand die genaue maximale Einbautiefe für die hinteren Boxen beim Cab.

JBL

[ebay]4534502893[/ebay]
    [ebay]4529445588[/ebay]

Infinity

[ebay]4533998112[/ebay]
    [ebay]4533998167[/ebay]

Was würdet ihr eher nehmen, bzw welche passen überhaubt. 62 mm Tiefe war das maximum was ich jetzt gesehen habe. btw, wo ist der unterschied zwischen einem Koax und einem Komponenten System ?

thx Sascha

bei coax sind hoch- und tieftöner in einem gerät verbaut, bei compo hast du nen separaten hochtöner...

niemand ne Ahnung was die maximale Einbautiefe der hinteren Boxen beim Cab _ohne_ E-Verdeck ist ? (sollte da überhaubt ein Unterschied sein)

mfg Sascha

Einmal editiert, zuletzt von b4tm4n ()

also ich hab im cab sony explode drinne die haben ein eienbautiefe von 47mmm und die passen super rein auchwenn des dach offen ist passt es von den 2 hebeln her...aber ich glaub wenn er mehr einbauiefe hätte dann wärs schon knapp hinten....also mehr als 50mm würd ich net nehmen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!