VBOA Billing Treffen 2012 England

  • #1

    Hier sind meine Bilder aus VBOA Billing 2011 Treffen in England.











    Weitere Bilder in meinem Album photobucket hier: Mien Bilder


    Nächstes Jahr ist ein 30. Geburtstag für Billing.
    Die Termine sind Freitag, [d]6. Juli, bis Sonntag 8. Juli 2012[/d]. [blink]Jetzt 13. Juli, bis Sonntag 15. Juli 2012.[/blink]


    Hier ist ein link zur show: VBOA Billing 2012
    Wo der treffen ist: Billing, England


    Onkel Bob und ein paar mehr Leute, die ich in Oschersleben erfüllt in den sind kommenden nach England interessiert.
    Ich habe dem Veranstalter gesprochen, etwa eine große Gruppe aus Deutschland anreisen.
    Es wird nicht ein Problem für sie. Der Opel Deutschland club Stand werden neben dem Zentrum der Show Parade Bereich.
    Sie möchten eine gute Vorstellung davon, wie viele Autos im Februar kommen, um Platz für alle zu machen haben.
    Caravan oder Zelt sind möglich zu bringen. Die Kosten für das Wochenende (Fr-So) kostet £ 30 (€ 35 - 2011 Preis)


    Hier ist ein facebook link zur Show:Facebook Billing Treffen


    Gibt es jemanden interessiert, kommt vorbei?


    Chris

    Ja,wirklich echt!, 1,320 km Fahrt von England in einem Kadett D GTE Turbo. :bloed: :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisMk1 ()

  • #2

    yup, wir DAS kölner OBC haben beschlossen nächstes jahr auf die insel zu fahren... :wink:...wievile letzendlich
    den weiten weg antreten werden ist noch unklar...aber wir arbeiten daran...


    for sure, chris... :wink:


    viele grüße aus dem regnerischen westen sendet
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #7

    yup, gerne können sich kollegas uns anschließen... :wink:...je mehr desto besser... :wink:


    wir werden, so wie es aussieht, sowohl auf eigener d-kadett-achse aber auch mit ein bis zwei trailor-queens im gepäck unterwegs sein... :wink:...wird also ein etwas größerer (und vor allem langsamer convoy werden).


    wir freuen uns jetzt schon darauf!


    tschökes und bis denne sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #9

    Nur zu aktualisieren,


    Das Datum ist nun zog wieder 1 Woche bis zu 13 bis 15 Juli.
    Der Grund dafür ist die Formel 1 in Silverstone. Der 2012 Kalender ist jetzt 7-8 Juli.
    Die Treffen ist sehr nah an Silverstone und würde viel Verkehr verursachen, deshalb ist es verschoben wurde 1 Woche.



    Es ist 240km in England fahren, [url=http://maps.google.co.uk/maps?saddr=Unknown+road&daddr=Billing+Aquadrome,+Northampton&hl=en&sll=51.67171,0.1222&sspn=1.645366,3.466187&geocode=FRCrCwMdtGYRAA%3BFUw0HQMdX5rz_ylnvXpHuwl3SDF396WNQUW-tg&vpsrc=0&doflg=ptk&mra=luc&t=m&z=8] Fahrstrecke hier[/url]


    Chris

    Ja,wirklich echt!, 1,320 km Fahrt von England in einem Kadett D GTE Turbo. :bloed: :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!