Kadett e Cabrio Doorboards

Ich hatte mir vor einiger Zeit Champion Türpappen besorgt und für Lautsprecher vorbereitet. Noch sind normale Champion Ledertürpappen verbaut.
    Leider sind die neuen Pappen durch eine schon lange geplante Umrüstung/Rückrüstung auf manuelle Fensterheber noch nicht zum Einsatz gekommen.
    Außerdem bin ich mir noch nicht sicher welche Lautsprecher (Marke) ich verbauen soll. Die Aussparung beträgt 16,5cm.
    Vllt. hat jemand Anregungen :P

Aufgrund des Astra F Bretts habe ich vorn keine Lautsprecher mehr. Möchte aber bedingt durch Cabrio vorn wieder welche verbauen.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

wie wäre es mit kleinen hochtöner im brett.
    ich habe das bei mir so gelöst

hoffe man sieht es.

mir gefällts

Das sieht klasse aus :).
    Habe ich vor zwei Wochen auf einem Treffen im Astra Brett gesehen.
    Was hast du für Lautsprecher verwendet (Marke, Durchmesser)?

Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

auch eine super Idee, aber dort sitzt meine Spiegelverstellung. Sieht natürlich bei dir auch super aus.
    Auf die Spiegelverstellung möchte ich nicht verzichten. Altes Auto, alles manuell :)

also ich habe höchtöner von phase. durchmesser kann ich dir morgen sagen. muß ich messen.

anfangs wollt ich auch an die spiegelecken oder a-säule, aber das hat fast jeder.
    und so angeordnet kommt der klang auch richtig gut zu mir und zur geltung.

aber ist geschmackssache.

das wird ein problem denke ich!

die tür hat um unteren bereich nen knick weswegen sie jetzt nicht mehr anliegen wird genau wie blitzlicht schon sagte

Ich hab schonmal ein gesehn,der hatte in den äussern Lüftungsöffnungen sein Lautsprecher angebracht.Weil es beim Astrabrett im D Kadett das gleiche problem gibt.Bilder brauch man da ja nicht,sieht man ja eh nicht :P
    Quasi unsichtbar :)

chris1980

Hast du mal nachgeschaut (Größe und Typ)?
    Wie hast du die Teile im Armaturenbrett befestigt?
    Ich habe vorhin mal das Lüftungsgitter rausgenommen. Da kann man aber nicht durchgreifen bis an die Oberfläche des Bretts. Muss ja auch an die Kabel kommen :kratz:
    Wie hast du das gemacht?

Moin Zusammen,

Sorry das ich so lange mich nicht mehr gemeldet habe doch leider viel um die Ohren gehabt.

Doch am Umbau hat sie viel getan.

Hier mal Paar Bildchen .....

Momentara Stand sie sind beim Sattler und werden Angezogen ;-))))

Kommen am Freitag zurück werde dann die Ganz fertigen Boards euch Präsentieren.

Nun wünsche ich euch noch einen Schönen Samstag Lg Tobi :)

Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!