Auffahrunfall-wie repariere ich richtig?

  • #11

    Naja das ging mir ehrlich auch schon durch den kopf. Wenn ich das durch ziehe, dann nicht weil ich das Auto brauche, sondern eher aus lust und spaß am Schrauben, oder wie man das nennen kann. Bei nem neuen Astra, ist dann ja wieder das problem vom Rost an den Radläufen usw. Motor ist auch erst 80000km alt usw. Reparatur würde mich 300-350€ kosten.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #12

    Naja..., ich hab das Teil nun doch entsorgt. Schade, denn war das Auto was ich am längsten hatte und am billigsten von der Unterhaltung her war. :(


    Und bissl ging es mir schon ans Herz. Glücklicher weise konnte ich viel davon in einen anderen Astra verpflanzen damit wenigstens ein Teil davon weiter lebt. (Mir kamen echt die Tränen, als ich wegen diesem dummen besoffenem Typ mein Auto abmelden musste.....)


    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!