Bassbox in die Reserweradmulde

  • #1

    Möchte mir ne Bassbox in die Reserweradmulde verbauen. Welche Boxen sind dafür am besten? welche empfelt ihr mir?



    Habe Musick Technisch nicht so die Ahrnung :(

    www.sw-projekts.de

  • #2

    Ich empfehle immer gerne für nen schönen klaren satten sound die Hifonics Zeus Serie. Die sind bezahlbar aber sehr gut. Sehn auch gut aus . Naja im Prinzip kannst du alles nehmen. Ganz Geschmackssache. Aber bedenke. Wer billig kauft kauft meist 2 mal. Hifonics is schon ganz gut. Wenn du den HZ12 nimmst dann haste 400 Watt RMS. Is n feines Teil. Natürlich sollte die Stufe dazu auch anständig sein.


    Ich hab damals die Mulde weggefleXXt und nen viereggigen kasten drunnergeschweißt. Dann muss man net mit den Rundungen rumpfriemeln.


    [SCHILD=4]greeTz crusher[/SCHILD]

  • #3

    nimm nen rockford fosgate oder nen foscal, die klingen endgeil und bringen den druck auch rüber, jedoch sollte die endstufe wirklich dann auch was gutes sein, denn sonst zerschießt du dir nur die woofer!


    würde da eye brid digital ampfehlen!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #4

    Also ich habe jetzt ne Magnat Classics 480 Watt.
    Also die Bassbox sollte schon zu meiner Endstufe passen,denn ich möchte mir jetzt nich noch ne neue endstufe Kaufen.

    www.sw-projekts.de

  • #5

    Ich hab den JL Audio XWHSBNUWDK keine ahnung was 30er =)
    Mit Helix Endstufe.550Watt RMS. Das passt im Kofferraum .


    Zu deiner Magnat Endstufe empfehle ich dir Fat Boy oder Crunch.Bekommt man mittlerweile bei Saturn ganz günstig.Hatte einen Fat Boy mit 2x30er. Das hat ganz schön geknallt. Ist halt auch alles eine Sache der Kohlen =)

  • #6

    Hi,


    hab 2 JL Audio 10W3V2 D2 an einem HELIX Amp. Ist ne schöne Kombination die in meinem Omega richtig Druck gemacht hat.


    Muß jetzt nur noch versuchen die in den Kadett Caravan zu bekommen und den dann vorallem so zu dämmen das man den Bass hört und nicht den Kadett :D


    Was auch noch ganz gut geht und auch noch in die RR-Mulde passt (zumindest beim Omega) ist der AudioPipe TXX-P1000 an einer SinusLive 3002. Beide Teile hab ich mir seinerzeit bei Ebay ersteigert. Die 3002 hat mich damals knappe EUR 70,- und der TXX1000 EUR 130,- gekostet. Diese Kombi hatte ich vor den JLs und der Helix im Omega und die soll jetzt in den GT meiner Frau.


    Aber erst wenn mein Caravan fertig ist.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!