Nr 5 lebt... endlich wieder Kulturgut...

  • #42

    soo,...


    habe mir denn endlich mal wieder was gegönnt.


    Neues Schuhwerk für 2012



    Grüße

  • #43

    Sorry für den Doppelpost aber könnte ein Moderator den Thread bitte in den Baustellenbereich verfrachten, da passt das besser hin. Danke schonmal :)


    Grüße

  • #45
  • #47

    Habe heute mal versucht die Doppler zu zerlegen, um festzustellen ob ich überhaupt in der Lage bin die Teile zu wechseln und konnte erfreulich feststellen das es im Rahmen des machbaren liegt, sofern die Schrauben nicht unbedingt festgegeammelt sind :D Zudem habe ich feststellen können das ich , entgegen meiner vorherigen Panik, nur einen der vier Scheinwerfer tauschen muss (Der Vorbesitzer hat versucht H4 Birnen zu verbauen und hat dies zum Glück nur an einem ausprobiert). Die beiden Hauptscheinwerfer sind mit Plastikclips an jeweils 3 Kugelköpfen befestigt und 3 dieser Clips muss ich wechseln. Ich hoffe das ich für diese Kleinteile Ersatz finde. Somit brauche ich zum Einbau der Scheinwerfer nur 1x Hauptscheinwerfer, die Besagten Clipse und ein Stück E30 Kabelbaum.


    Und ich hoffe das ich zum TÜV die Scheinwerfer nicht nachstellen muss denn diese sind total festgegammelt


    Gruß

  • #48

    Damit es hier auch mal etwas zu sehen gibt, habe ich mal das Lenkrad zusammengesteckt. Wird eingebaut wenn der Rest einzug hält, dann kann ich es mit einem mal eintragen lassen.


    Grüße


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!