neuer Verteiler fällig ? - Motor will ausgehen.

Hi !
    Mein Kaddy macht wieder Probs wenn es draußen naß und feucht ist. Und zwar die Zündanlage. Wenn ich ihn starte (Motor kalt) läuft er sehr unruhig (total holprig) und wenn ich anfahre und fahre läuft er so weiterhin ein paar Takte.(Gehe im Standgas kurz auf 2000u/min hoch bis dieses "Holpern" weg ist). Als ich letztens zur Arbeit gefahren bin (10 Min Fahrt) (Motor wurde grade warm) und ich runtergebremst habe um auf den Parkplatz zu kommen und wieder anfahre geht der Motor in die Knie. (Auf 500 u/min) und dies macht er immer öfter wenn ich langsam fahr und dann bremse. (dann geht die Drehzahl runter (500u/min) und hab das Gefühl das der Motor ausgehen will. (Aber sobald der Motor warm / heiß ist läuft er wieder einwandfrei). Die komplette Zündanlage wurde erst kompl. neu gemacht ! Incl. Verteilerfinger, Kappe, kerzenstecker, Kerzen... Zündzeitpunkt ist auch richtig eingestellt.
    Nur der Verteiler ist nicht neu.
    Ist da bald ein neuer fällig ?? oder liegts an der Zündspule - denn die ist auch noch alt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!