Kaltlaufregler

  • #1

    Hallo Opel Fans,
    wie einigen von Euch bekannt sein dürfte ,habe ich den in diesen Forum vorgestellten Blech Gordon erworben ,leider fehlen einige wichtige Dinge ,so unter anderem eine Bescheinigung für den verbauten Kaltlaufregler, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben oder hat eventuell jemand noch Unterlagen von einem Kaltlaufregler die ich mir mal Kopieren könnte. ( bei Twin Tec habe ich schon Versucht )
    Hallo Leute Blech Gorden ist ab jetzt wieder auf der Straße JUHU

    Einmal editiert, zuletzt von OpKad83 ()

  • #3

    Leute das Glaubt Ihtr nicht ,war am Freitag auf die Zulassungstelle und wollte den Kadett anmelden ,leider ohne Erfolg , da die TüV-Abnahme von GTÜ und nicht vom TüV Rhein Land gemacht wurde , es ist so das Gordon eine komplett Abnahme brauch und das wiederum darf nur der TÜV Rheinland machen ,so nun habe ich Morgen einen Termin auf dem TÜV und dann sind wir mal wieder gespannt wie es weiter geht . Also bis morgen

  • #4


    Also ich habe heute morgen G O R D O N zum TÜV gefahren um die Einzelabnahme zubekommen ,diese ist nun PERFEKT , dann zur Zulassungstelle um Ihm ein Kennzeichen an die Brust und ans Heck zuheften, ich sage Euch (da hat keiner so richtig die Ahnung )und nachdem ich am Schalter alleine eine Stunde verbracht habe ,bis man wuste wie man mit den Unterlagen verfährt habe ich Blech Gordon zugelassen bekommen .
    So und nun will ich die nächste Zeit nix mehr von Zulassungsstellen hören ,und hoffe das Gordon lange Leben mag
    Bis bald emohl...........:-))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!