Sorry liebe Frauen, Hartz 4 wird härter...

also das mit der würde würde ich auch als ablehnungsgrund bringen und das ist mein gutes recht, mich auf meine menschenrechte zu berufen!

aber schon auf diese idee zu kommen, find ich einfach nur wahnsinn, was kommt als nächstes?

die schlechtwettersteuer? oder gibt's demnächst auch ne steuer auf die veratmete luft, die jeder bürger verbraucht?

ich glaub, hier muss ganz schnell irgendwas pasieren, hier muss es mal kräftig knallen!

ICH HOFFE NUR DAS NICHT DIE NPD DARAN BETEILIGT IST :box: NPD :shoot:

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

ich finde das einfache nur widerlich frauen zu sowas in dem falle zu zwingen. und in dem sinne werden sie richtig dazu gezwungen da man ihnen sonst das geld streicht. deutschland geht vor die hunde. echt. wenns wirklich dazu kommt dann raste ich aus wenn jemand das machen muss der mir am herzen liegt oder so. X(

so bekommt der name blowjob nen tieferen sinn......

"was machst du denn so beruflich?"

"ach ich hab nen blowjob!"

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also nein danke, lieber auf der strasse hocken als so nen job.

das kann ich seelisch es nich verkraften und auch nich mit meiner einstellung

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!