Und wieder einer mehr im Forum

  • #1

    hallo an alle


    wollte euch mal mein cab vorstellen den ich vor ein paar wochen für ein paar euronen bekommen habe.
    es handelt sich um einen originalen gsi cabrio mit nem c20ne.
    gibt eig nicht viel dazu zu sagen ist alles im original zustand bis auf die frontschürze die leider kaputt gegangen ist. suche hiermit eine neue falls jemand eine hat er gern mit rissen oder kratzern.
    im innenraum befindet sich ein digitacho und die checkcontrol.


    zum zustand:
    rost an den radkästen und vorne links am kotflügel wird aber noch beseitigt.
    motor läuft einwandfrei obwohl er schon 200tkm auf der uhr hat.


    mein vorhaben:
    1. eine garage oder halle finden zum unterstellen und schrauben
    2. rost entfernen
    3. mängel beseitigen und für den tüv fertig machen
    4. felgen fahrwerk auspuff das übliche möglichst dezent

  • #4

    ja paar sachen sind anders ;) aber möchte ihn trotzdem soweit im original zustand lassen


    Ronner51


    ja wohne auch in RD bin gerade dahin gezogen wegen familienzuwachs. ist immoment mein alltagsauto da mein transporter zerstört wurde von einem mit 2.2 promille getränkten 17 jährigen der auch kein führerschein besaß und kein versicherungsschutz an seinem auto hatte. letztes jahr hatte ich auch einen cab der anfangs braun-beige danach schwarz-orange und dann grau-schwarz war hast mich vllt damit auch mal gesehn? wurde dann von einem kollegen zerstört der den probegefahren hat. einfach mal den querlenker rausgerissen. wie man das schafft frag ich mich immernoch.

    !!! suche gsi frontschürze
    + luftfilterkasten fürn c20ne !!!

  • #7

    ja da war ich auch hatte gelesen das da einige ausm forum sind und hab mich dann mal in die opelecke dazu gestellt. an sich garkein schlechtes treffen wenn da nicht immer so viele leute durchdrehen würden.
    dieses jahr war extrem mit polizeikontrollen trotzdem waren echt viele da.

    !!! suche gsi frontschürze
    + luftfilterkasten fürn c20ne !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!