Reifengröße für Vectra A

  • #12

    naja... ich hab hier noch nen satz Calibra vectra felgen :P mit Allwetter reifen ;) die reifen sind "neu" liegen nur seit ner Zeit im Lager...


    falls du dich alu haben willst :P hab ich von einem Calibra geschraubt, den ich geschlachtet habe :P

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #13

    Hi, ich hab auch sonen Satz Felgen hier liegen:


    Kennbuchstabe KF Grösse 6Jx15 ET49


    Gab es diese Felgen überhaupt in 6 1/2 J ???


    Laut Umrüstkatalog darfst du die Fahren,
    wenns doch 6J ist waren die ja auch ab Werk bei einigen Vectra-Modellen verbaut,
    z.b. 2000er,
    von daher sehe ich keine Probleme

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

    Einmal editiert, zuletzt von Schorschi ()

  • #15

    Hab doch schon die Felgen :) (von meinem Schlacht-Cali).


    Wollte dafür nur neue WR kaufen, weil die, die auf dem Vectra sind, eh Schrott sind...
    Die Bezeichnung auf den Felgen ist - wie angegeben - GM 6 1/2 J x 15 ET 49. Also gibt es die ja :)


    Habe heute, voll laaaangweilig, originale Bereifung bestellt... :( *heul* doofer Tüv

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #17

    Hallo,l


    also ich muss mich da auch mal kurz einklinken.


    Bekomme in 2 Wochen nen 95er Vectra A2 2.0i (c20ne 115PS) CDX und muss mir dann schnellstmöglich Winterräder besorgen.


    Habe in der Garage noch 175/65 R14 auf Opel Alus vom Astra F Caravan liegen.


    Darf ich diese Reifengröße fahren ?


    monbru76 hatte da von 175/70 R14 gesprochen


    Wie gesagt hab momentan weder Auto noch Papiere hier.


    mfg. Michl

    Opel Kadett. kurz gesagt: OK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!