Motor Ascona/Manta 400

sag hast du ne ahnung ob der umbau auch abgenommen ist?!?

meinst das du so nen selbstumbau hier getüvt kriegst!?? ich mein ohne das du dich in den finanziellen ruin stürzt?!?

für keinen preis der welt?! möcht mal sehn wie den seine augen glänzen wennst mit ein paar 1000ern vor seine nase wedelst :D

das is ja verrückt, wenn das teil immer im freien steht wird der doch nie fertig mit teile besorgen, das werden dann ja täglich mehr :)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hey,in holland steht auch einer dann gibst schon 2 davon und ist koplett und hat 2000 km gelaufen in einer privat sammlung....................................................

mein kolege hat in schon gesehen bei eithofener will mir bilder mitbringen aber unverkauflig.

Das Bild mit dem 400 ter ist ein Ascona B

der D darüber 5 Loch Radnaben , den habe ich noch nie gesehen.

Das Allradprojekt mit Kadett E als Rally Version wurde ca 2 Jahre betrieben,

Motor war da längst eingebaut , Karosserie war 10 cm breiter und flacher als das "Orginal"

wurde 2 Fahrzeuge mal bei der Afrika Safari Rally eingesetzt.

X( Leider hat Opel dieses Projekt dann verworfen X(

Einen Allrad E Kadett hat schon einer gebaut , mit der kommpletten Calibra-technik

Nein, der Motorraum von dem Kadett 400.

Das ist der Kadett 400.

Wieso ist es denn so schwer einen D-Kadett als Hecktriebler zu bauen? Es gibt ja schon Spezies die den D-Kadett als Allradler gebaut haben . Die einzige Schwierigkeit wäre wohl einen Motor längs einzubauen (wegen Platzmangel). Aber da man ja die Bilder vom D-400 gesehen hat ,sieht man ja ..es geht einfach alles! Gruß Marc :P

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!