• #1

    Moin Moin..
    (kollege von derpaddy2006)
    folgendes: habe meine freundin mit meinen wagen fahren lassen, Calibra C20ne km:268.500km runter... fahren lassen...=)
    Als sie wieder zurück kam meinte sie ,das das auto komisch klackert...ich hab gefragt was sie gemacht hat,sie meinte sich hatte sich einmal ein wenig verschaltet..sie wollte vom 2ten gang in den 3ten gang schalten,und kam in den ersten ..bei ca 60-70 km/h kp wie sie das hingekriegt hat...ich natürlich raus gelaufen angemacht und er lief im standgas hörte sich alles normal an..hab ich aber gas gegeben war es so als ob er auf drei pötten lief..und es kam hinten immer eine fehlzündung aus dem auspuff...wenn ich ihn aber auf drehzahl halte,hört er sich ganz normal an...hat sie nun n hydrostößel verblasen,oder das einspritzventil oder ne kerze?? wie würdet ihr das testen???
    mfg

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #3

    krass...lol..aber seiner läuft ja noch ^^ ja aber werden wir denn mal machen.... meinst das evtl ein zylinder platt is,oder zumindest weniger kompression hat als die anderen??? mfg

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!