Suche 14 Zoll Felgen

  • #1

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Satz günstigen Alu-Felgen für meinen Kadett in der Größe 14 Zoll x 5,5J.
    Mehr wie 5,5 ist ja nicht erlaubt, ohne Eintragung beim TÜV und das möchte ich vermeiden. Bitte einfach alles anbieten, auch wenn die Optik schlecht ist.
    Zur Not würden auch die original Opel Stahlsportfelgen gehen. Schreibt mich einfach an und dann schauen wir mal. Schön wäre es bei mr in der Nähe, damit ich sie abholen kann. Finanziell sieht es bei mir im Moment nicht so gut aus, daher nix teures anbieten. Ob mit oder ohne Reifen ist egal, kommen neue Allwetter Reifen drauf.


    Ich age schon mal danke.

    Wer Rechtschreibfehler von mir findet, darf sie behalten !


    Ja ich fahre Kadett. Ja der ist alt, aber bezahlt!
    Nein, die neuen Autos haben nicht so viel Charme!

  • #3

    Daran habe ich auch gedacht, allerdings muss man sich ja da mit seinen kompletten Daten registrieren und da bin ich kein Freund von.

    Wer Rechtschreibfehler von mir findet, darf sie behalten !


    Ja ich fahre Kadett. Ja der ist alt, aber bezahlt!
    Nein, die neuen Autos haben nicht so viel Charme!

  • #4

    Kann geschlossen werden, habe inzwischen schöne, original Opel Felgen gefunden ... sogar 5 Stück. :o)

    Wer Rechtschreibfehler von mir findet, darf sie behalten !


    Ja ich fahre Kadett. Ja der ist alt, aber bezahlt!
    Nein, die neuen Autos haben nicht so viel Charme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!