Kopf Planen ????

Hallo
    ich wollte meinen c20xe Kopf Planen lasen zwecks mehr leistung, frage ist jetzt wieviel kann ich runter planen lassen ohne das ich die ventile kürzen muss ?
    Habe von einigen leuten gehört das man 1,5 mm runternehmen ksnn möchte aber auf nummer sicher gehen.

mfg

Ja 1,5mm ist bei uns auch maximum. Aber was willst du damit erreichen. Hast du Motronic? Wenn ja lass es der motor wird klingeln und die Motronic nimmt die Zündung um 5° zurück das heisst weniger leistung. Du kannst leider nicht die zündung einstellen. Fährst du Vergaser ist das was anderes aber so geht das eher nach hinten los. Hatte 2000 einen max geplanten kopf wobei ich schon immer mit super plus fahren musste und nach dem kopfriss kaufte ich ein Kadett zum schlachten und nahm von dem den kopf und man glaubt es kaum der lief spürbar besser.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!