Beiträge von tobii81

    F20 hab ich jetzt drin , habe grad schon bilder angeschaut aber bin mir nicht sicher wo man das verschweisst , hab gelesen die beiden kegelräder gegenüberliegend verschweissen, aber wenn ich mir videos angucke sind es ja quasi vier räder die zwei wo die antriebswellen reinkommen sozusagen , muss ich dann alle vier an den zähnen verschweissen ? Preise für sperre liegen bei 800 euro und es soll günstig bleiben .





    Hab die ganze zeit bei Heckantrieb geguckt, glaub mache den Deckel die Tage mal auf und schaue mir das live an , ist meistens besser um das zu verstehen .

    Nabend


    Hätte da mal eine Frage, ich weiss viele werden sagen das ist fusch und solche sachen aber ich möchte das gerne so .
    Es geht darum das ich mein F20 zu 100% sperren möchte indem ich es zu schweisse, das auto ist nur für die Meile und nicht für die Strasse. Was ich jetzt suche ist ob mir jemand ein Bild schicken könnte wo genau man es zuschweissen muss , damit wäre mir sehr geholfen .Danke im voraus

    Hi, habe jetzt den c25xe soweit drin hängen, meine frage ist jetzt brauch man den hinteren getriebe halter vom E kadett wegen der Umlenkung für die schaltung?

    hatte mit jemanden geredet und der meinte nur halter ändern, krieg auch echt grad ein kotzreiz bei dem was man noch brauch. Da ist ja ein v6 ja günstiger vom Calibra.

    passt den die Ansaugbrücke vom calibra oder vectra auf den omega v6 drauf? hab mal bei ebay geguckt und das sah da so aus als ob die vom anschluss nicht drjuf passt
    Muss dazu sagen der Wagen soll nur für die meile sein also muß nicht dem tüv endsprechen oder so, sidepipes sollen dran.

    hi
    erstmal vielen dank für die ganzen infos.
    Wolte mal gucken ob ich mit den omega haltern was anfangen kann,da der motor noch eingebaut ist.
    kannst du mir ne kopfdichtung empfehlen? gibt es da was aus metall?

    Hallo zusammen
    Ich wollte in meinem D den x25xe aus einem omega b einbauen, meine frage ist ob mir jemand zb foto schicken kann von dem Motorhalter wie der aussehen sollte oder wie man den am besten bauen kann. Vielen dank im voraus.