Diff Sperren

  • #1

    Nabend


    Hätte da mal eine Frage, ich weiss viele werden sagen das ist fusch und solche sachen aber ich möchte das gerne so .
    Es geht darum das ich mein F20 zu 100% sperren möchte indem ich es zu schweisse, das auto ist nur für die Meile und nicht für die Strasse. Was ich jetzt suche ist ob mir jemand ein Bild schicken könnte wo genau man es zuschweissen muss , damit wäre mir sehr geholfen .Danke im voraus

  • #2

    Fusch ist Ansichtssache. Gerade im Driftsektor werden viele Fahrzeuge so gesperrt. Du musst einfach das Differential verschweißen, damit sich darin nichts mehr dreht. So ein Teil gibt es bei eBay ja ziemlich günstig zu schießen. Sogar ganze Getriebe schon. Welches Getriebe soll es sein?
    Eventuell kannst du auch zu einem Motorenbauer gehen, die schweißen dir das auch. Soll ja auch halten, nicht wahr? Darfst dich bei'm ersten Fahren damit nur nicht wundern, dass die Karre auf einmal hüpft wie Sau. Kurven werden damit keine schnellen mehr gefahren. Maximal Schrittgeschwindigkeit.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    F20 hab ich jetzt drin , habe grad schon bilder angeschaut aber bin mir nicht sicher wo man das verschweisst , hab gelesen die beiden kegelräder gegenüberliegend verschweissen, aber wenn ich mir videos angucke sind es ja quasi vier räder die zwei wo die antriebswellen reinkommen sozusagen , muss ich dann alle vier an den zähnen verschweissen ? Preise für sperre liegen bei 800 euro und es soll günstig bleiben .





    Hab die ganze zeit bei Heckantrieb geguckt, glaub mache den Deckel die Tage mal auf und schaue mir das live an , ist meistens besser um das zu verstehen .

    Einmal editiert, zuletzt von tobii81 ()

  • #4

    Wenn du zwei verschweißt, drehen sich auch die anderen Räder nicht mehr. ;) Zur Sicherheit würde ich aber alle verschweißen. Das Dingen kannst du danach ja sowieso nicht mehr für irgendwas anderes benutzen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!