Beiträge von tobii81

    Danke erstmal für die Hilfe, antworte erst jetzt da ich auf Montage war. Der Fehler war dumm echt, es war der neue Radbremszylinder der war defekt , hab einfach zum testen einen alten reingemacht und sofort war gut nach dem entlüften . Und kann nur echt abraten mitlerweile sachen bei ATP zu bestellen das ist der grösste drecks laden den es gibt , glaub war jetzt das dritte mal das man ärger damit hatte. Trotzdem danke für die hilfe.

    so,neuer HbZ ist drin, immernoch das gleiche problem. Werd jetzt von der Firma endlüftungsgerät holen, vermute das durch das raus und reinfahren zu viel luft reingepumpt wurde und das per pedal entlüften nicht geht.

    Hallo zusammen
    vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Habe folgendes Problem, habe ein c16nz cabrio und wollte gestern nach radbremszylinder wechsel die Bremse entlüften.
    DAs Problem ist nun das hinten rechts entlüften geht und dann links nur ganz wenig am schlauch zum entlüften zu sehen ist und wenn man pumpt es direkt zurück in den radbremszylinder geht, und vorne ganrichts rauskommt . Kann es sein das von dem raus und rein fahren in die halle mit dem kaputten zylinder das so viel luft im System ist das es per pedal treten nicht geht zu entlüften .?mfg

    Hallo
    hätte da mal eine frage,weis jemand was das für eine gewinde größe an der Einspritzleiste beim xe wo man den benzindruck meßen kann? Hab mir ein manometer gekauft mit 1/8 gewinde was nicht paß. Gruss

    Halllo zusammen


    hätte da wieder eine frage, mein block vom c20xe ist defekt und jetzt muss ich kurzfristig eine lösung finden , jetzt ist mir die idee gekommen einen c20ne block zu nehmen, die frage ist jetzt passt das mit dem xe kopf zusammen. Also mir gehts darum ob der reine block der gleiche ist wie der vom xe weil dann würde ich kurbellwelle und pleuel umbauen vom xe in ne da ich noch einen ne block rumliegen habe . Habe viel nachgelesen aber keine eindeutigen antworten gefunden ob es wirklich passt.