So wieder da , habe jezt masse nachgeschaut ist da,
habe noch mal gestartet und 1 und 4 Zylinder hat einen schwachen Zündfunken erst kurz stark und dann wird er schwächer und 2und 3 hatte ich vorhin kurz beim starten als ich den schlüssel losgelassen hab einen kurzen Funke gehabt aber danaach nicht mehr .
Habe das Gefühl das nicht genug strom ankommt habe am kraftstoffpumpen relai gemnessen da kommt auf Zündung 12 volt an und beims tarten fällt es auf 7 volt runter ist das normal?
Kann das sein das das sTG zu wneig strom kriegt?
Wofür sind die Kabel die mit am STG hängen und mit im innenraum gehen ?
Beiträge von tobii81
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ist eine 2,5 er aus einem Vectra a 2000
werde gleich nochmal masse und so alles nachgucken.
und mich heute abend nochmal melden . -
jo danke schonmal
habe noch den originalen tacho drin hat der überhaupt eine mkl karosse und original motor war ein 1,3 n.
habe mir zurzeit zum probieren einen extra tank daneben gestellt. die pumpe auf dauerplus gestellt per extra batterie.
Meinst du das Rote KAbel was kraftstoff relae mit dran ist an dem kablebaum? -
Hallo
habe ja einen c20xe in D-Kadett eingebaut und alles angeschlosssen haben ihn heute gestartet aber orgelt nur und springt nicht an .
Haben Zündfunken nur auf dem 1 und 4 Zylinder .Habe im Forum gelesen das man irgendein KAbel vom Sicherungskasten zum Steuergerät legen soll aber wie und wo wurde nicht erwähnt . Oder was es noch sein könnte.
mfg -
Hallo
Ich finde Diese Homepage echt gut deshalb möchte ich gerne unsere Homepage hier vorstellen.
der link dazu. http://die-schraubercrew-dortmund.de.tl/Home.htm
Die Seite ist noch in bearbeitung aber ich hoffe der Anfang gefällt euch schonmal.
Sind eine kleine Gruppe aus Dortmund und machen uns Fahrzeuge fertig nur für 1/4 Rennen .
Würden uns über reichlich besuche freuen .
liebe grüsse
Torbebn -
Hallo
habe ja schon ein paar mal fragen gestellt zwecks umbau con meinem c20xe in Kadett D,jetzt habe ich die frage ob mir einer einen link schicken kann oder bilder welche Wasserschlüche an den Wärmetauscher kommen ?????? -
jo das war zwar etwas schwierig aber ging musste nur den einfüllstuzten verlängern, hab kein anderen tank bekommen
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huhu
ja Motor hängt seid Freitag drin -
baue grad ja meinen Kadett auf 16v um , seid gestern hängt der Motor mit der Elektrik blicke ich sowiet auch durch was die Kabel verbinden amgeht .
Jetzt habe ich nur die frage wie das mit dem tanka aussieht . habe einen corsa tank drunter mit inneliegener pumpe jetzt ist die frage habe auf einem schaltplan vom c20xe gelesen das es einen klopfsensor für das tank entlüftungsventil geben soll jetzt weiss ich nicht wie das an der pumpe angeschlossen werden soll oder ob ich das überhaupt brauche . die pumpe hat 3bar . wäre toll wenn mir jemand helfen kann weil am tank verzweifel ich etwas. -
Hallo
ich wollte meinen c20xe Kopf Planen lasen zwecks mehr leistung, frage ist jetzt wieviel kann ich runter planen lassen ohne das ich die ventile kürzen muss ?
Habe von einigen leuten gehört das man 1,5 mm runternehmen ksnn möchte aber auf nummer sicher gehen.mfg