Huhu
habe jezt schon einiges gelesen wegen fahrwerk kadett d einbau aber so langsam bin ich ganz verwirrt.
wollte mir jezt ein Fahwerk kaufen damit er richtig tief kommt , habe jezt 5mm federn aus einem vectra drin mit normalen kadett d stossdämpfer vorne ist aber fürn arsch .
Jezt ist die frage was kann ich am besten nehmen dammit er richtig runter kommt tüv ist egal.
habe vectra dämpfer aber da ist die gewinde stange ja dicker .
Frage ist jetzt was ich am besten nehme da für kadett e es nur 80/60 gibt aber für KAdett D 80/80 mm nur passen die federn dan mit e federteller? meine die d federn sind grösser vom durchmesser.
Beiträge von tobii81
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ja da ist ein dickerer anschluss . der ist noch eingepackt hatte nur nach dem verschluss geguckt
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gott sei dank
danke für eure hilfejetzt bleibt nur eine frage:
hat jemand ein foto wo genau ich jetzt den schaluch anschliessen muss der zur pumpe führt? die anschlüsse seitlich am tank haben ja den gleichen durchmesser -
huhu
so der tank den ich kriegen kann hat nicht diesen verschluss sondern geschraubt mit 5 schrauben -
der typ meint er hätte den aus einem gte ausgebaut .
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Huhu nochmal
könnte einen gte tank haben für 50 plus 20 versand denke ist ein guter preis . -
hmm ok
hat jemand noch einen halter zu verkaufen? -
Hi
ich weiss das thema gibt es schon zu genüge was den Motorhalter betrifft um den c20 xe im KAdett D zu befestigen
meine den wenn man vorsteht links am Zahnriemen mir hat man gesagt der vom c20ne passen sollte den hab ich mir jezt besorgt aber passt mit den Löchern am motor nicht über ein .
KAnn mir einer welchen ich jezt genau brauch ? -
das heisst ich kann den normalen tank nehmen und hau einfach eine gsi oder öhnliche 3bar pumpe dran
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naja dann fällt der Tank flach . Also wenn das auch mit dem normalen tank geht würde ich das machen weil fahre eh kaum kurven da er ja für 1/4 mile ist.
beim c20xe ist der rücklauf die leitung mit dem 17 er schraube?