16V Umbau ein paar fragen

  • #1

    baue grad ja meinen Kadett auf 16v um , seid gestern hängt der Motor mit der Elektrik blicke ich sowiet auch durch was die Kabel verbinden amgeht .
    Jetzt habe ich nur die frage wie das mit dem tanka aussieht . habe einen corsa tank drunter mit inneliegener pumpe jetzt ist die frage habe auf einem schaltplan vom c20xe gelesen das es einen klopfsensor für das tank entlüftungsventil geben soll jetzt weiss ich nicht wie das an der pumpe angeschlossen werden soll oder ob ich das überhaupt brauche . die pumpe hat 3bar . wäre toll wenn mir jemand helfen kann weil am tank verzweifel ich etwas.

  • #2

    Hey tobii81,
    muss gestehen ich kann dir nicht weiterhelfen aber ich schätze doch stark das ich letztes We bei dir die Innenaussattung abgeholt habe :) da hing der Motor noch nicht drin und von daher bitte Bilder. Natürlich weiterhin viel Erfolg.+


    Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #6

    Thema ist schon sehr alt aber ich versuchs trotzdem mal hier.
    welchen corsa tank müsste ich mir genau besorgen und mit welchem zubehör um ihn unter den D zu bauen? Klappt das dann für den c20xe? Ist der corsa A tank gemeint?


    Gruß, Manu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!