Danke! Erledigt.
Beiträge von crouser
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Hat eventuell jemand ein Schaltplan von der kühlerlüfter "region" vom Kadett D? Finde nichts
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Hallo zusammen,
Habe meinen D jetzt auf c20xe umgebaut und alles läuft soweit.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den kühlerlüfter anschließe, dann läuft er dauerhaft auf Zündung.
Auch wenn ich die kabel vom thermoschalter trenne oder zusammen halte läuft er einfach immer.Jmd ne idee was das sein könnte?
Gruß, Manu.
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Ist schon so wie ich gesagt habe. Dichtung ohne nut und halter für chromleisten am fenster.
Die leisten werden schwarz und der chromkeder um die fenster soll verschwinden.Gibt es diese kleinen weissen halteklammern noch irgendwo?
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Hallo,
Suche für kadett D mit grosser heckklappe ne neue oder gute gebrauchte dichtung ohne nut!
Vllt hat ja jmd nochwas liegen. Was mir auch sehr weiterhelfen würde wäre die original teilenummer von der dichtung ohne nut.
Finde nirgens etwas.Und evtl. die halteklammern für die chromleisten fensterrahmen.
Gruß, Manu.
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FEHLER GEFUNDEN ! Ich habe das Zündplus fürs Steuergerät an der Gebläseleitung abgenommen . Das schaltet aber auf null Volt beim starten habe ich nun herausgefunden.
Dafür kenne ich nun den Baum und sämtliche Bauteile und habe noch weitere Fehler gefunden die sich irgendwann bemerkbar gemacht hättenDanke für eure Hilfe.
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Mehrere Spulen probiert, kein Funke!
Steuergerät ausgeblinkt kommt nur 12 und 31 also normal. Hat noch jmd. ne Idee was es sein könnte?Gruß.
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Also,
Alles durchgemessen mit schaltplan. Alles in ordnung.
Meine letzten vermutungen, modul der zündspule kaputt oder Steuergerät selber.
Versuche erstmal eine zündspule zu bekommen zum testen.Gruß.
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Zündungsplus kommt auch vom zündspulen stecker richtung Steuergerät. Alles da.
Hat mal jmd nen pin belegungsplan vom Steuergerät stecker? Gibts sowas?
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Das ist ja der knackpunkt, aus der spule kommt kein funken.
Aber das heisst ja nicht zwangsläufig dass die spule defekt ist.Er lief ja tage zuvor mit der spule und das sogar gut.