Beiträge von tobii81

    ja über die alte methode einer sitzt drin und pumpt und ich entlüfte , kann höchstens sein was ich heut von einem bekannten aus der werkstatt gehört habe das zu viel luft drin ist in dem bkv das die so nicht rauskommt.

    ich kapier das nciht habe auch gelesen das einer den originalen bkv und hbz vom kadett 1,3 drann hatte und hat gebremst mit der 16v bremse dran aber bei mir kommt nichts kommt aber an allen vier leitungen flüssigkeit raus .weiss nciht mehr weiter

    Hallo leute habe wieder ein problem habe schon gegoogelt ohne ende, habe bei meinem kadett die bremse vom 16v dran (Sättel scheiben ).
    Den hbz und bkv habe ich aus einem vectra a 1,8 i jetzt habe ich zig mal endlüftet und habe keinen bremsdruck pedal kann ich bis unten hin treten , jetzt habe ich die alten hbz und bkv weider eingebaut aus vom 1,3n kadett und tut sich auch nichts . komischer weise wenn man das pedal durchtritt bremst die trommel hinten aber vorne tut sich nichts kommt mir so vor als wenn vorne nicht genug druck ankommt erst wenn man mehrmals das pedal trampelt dann kommt der kolben vorne langsam raus .
    Neue teile den hbz vom vectra habe ich heute neu geholt steht unten 20 drauf aber ist der gleiche effekt.
    Andere frage noch kann es sein das die sachen vom vectra zu wenig bremsdruck aufbauen ?

    ich habe c20xe drin mit f16 und kadett federbeinen das alles geht und passt . Es geht nur um die schaltung da ich das umlenkgestänge nicht benutzen kann da meine schaltgestänge ja kurz vor dem getriebe sitzt .

    huhu
    habe jetzt alles versucht nirgends ist das teil zu bekommen.
    Kann mir jemand sagen was das für ein aufwand ist und was ich genau machen muss wenn ich die schaltgestänge samt anderer kulisse ober her führe. ?