Hi
Ich muss zwangsweise ein thema eröffnen da ich so nichts finde .
Ich habe jezt ein F16 Getriebe in meinem 1,3 N Kadett d eingebaut , jezt habe ich das problem wie das an dem gestänge verbunden wird vom auto .HAbe bei dem Getriebe nur so eine schaltumlenkung aber die krieg ich ja nicht mit dem Schaltgestänge vom kadett verbunden.
Ich meine es gibt son kurzes stück was am getriebe besfestigt wird und dann grade zum gestänge vom auto geht .
Hoffe man wird schlau aus demtext weiss grad nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Beiträge von tobii81
-
-
ok dann werde ich das so machen .
Werde den Wagen ja nur fahren für 1/4 Mile Rennen und da sollte er schon vernüftig laufen -
hmm das ist ja doof das das nichgts bringt , deshalb wollte ich vorher noch mal einen rat zuziehen.
Ja kenne das nur so das der sfi kasten auch luftsammler genant wird so das der motor immer mit auzureichend luft versorgt wird.
Wie sieht das den aus wenn ich an dem sfi kasten nach dem lmm ein pilz dran mache, gibt es da probleme mit den werten ? -
-
angeblich soll es mehr leistung bringen .
wie lädt man hier ein foto hoch ?
dann würde ich das teil mal reinstellen hier -
Hallo
habe eine Rotkäpchen für meinen c20xe geschenkt bekommen selbst geschweisst ist eher ein rohr was einen bogen hat aber nach rechts wie beim turbo weggehend.
Jetzt habe ich das PRoblem das der Stecker vom LMM zu kurz ist .
Gegoogelt habe ich schon aber nichts wirkliches gefunden zu dem thema verlängern.
Die frage ist kann man die Kabel einfach so verlängern? -
was möchtest du dafür haben ? falls du einen verkaufst
-
Danke erstmal füt die tipps
California87 wenn du einen vom Diesel hättest wäre echt super. -
achso das reicht schon ok, dann kann ich ja doch ne normalen nehmen.
-
Brauche einen rat.
Was für ein Ausgleichsbehälter für meinen c20xe im Kadett d kann ich nehmen ??
HAbe jezt einige Fotos gesehen wo behälter mit 2 und drei anschlüssen benutzt wurden , die frage ist jetzt wenn ich einen nehme mit 2 anschlüssen was mache ich mit dem dritten schlauch?