Hallo
habe eine Rotkäpchen für meinen c20xe geschenkt bekommen selbst geschweisst ist eher ein rohr was einen bogen hat aber nach rechts wie beim turbo weggehend.
Jetzt habe ich das PRoblem das der Stecker vom LMM zu kurz ist .
Gegoogelt habe ich schon aber nichts wirkliches gefunden zu dem thema verlängern.
Die frage ist kann man die Kabel einfach so verlängern?
LMM Kabel Verlängern?????
-
-
-
#2 Klar kannst du die verlängern... aber ich mache dir keine großen hoffnungen, dass du durch ein selbstgeschweißtes ansaugstück eine identische, geschweige den mehrleistung erreichst.... außerdem ist die rechte seite für den ansaugtrakt absolut ungeeignet, solange sich die batterie noch dort befindet.
-
-
-
-
-
-
#6 ja, ich hab geahnt, dass sowas kommt... schlimmstenfalls kann man sich mit so einem dingen im corsa/tigra behelfen... aber außer MOOOOAAAAAAAR bringt diese wertarbeit deutscher ingenieurskunst nichts. dafür dann noch den lmm umlegen... never. tu dir und deinem autochen den gefallen und bleib bei dem originalen sfi kasten. oder einem etablierten rötkäppchen, wenns denn unbedingt sein muss.
-
-
#7 hmm das ist ja doof das das nichgts bringt , deshalb wollte ich vorher noch mal einen rat zuziehen.
Ja kenne das nur so das der sfi kasten auch luftsammler genant wird so das der motor immer mit auzureichend luft versorgt wird.
Wie sieht das den aus wenn ich an dem sfi kasten nach dem lmm ein pilz dran mache, gibt es da probleme mit den werten ? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!