Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
#182 Wer weiß, wer weiß, was zur Zeit so alles aktuell ist. Der Astra ist es zum Glück schon lange nicht mehr, war halt kein Kadett.
Mich hatte vorhin mal die Neugier gepackt, weil ich bei dem "Aprilwetter" heute mal wieder ein bisschen in meinen Pontiac Büchern geblättert habe und bin nochmal in die Garage und hab angefangen das Armaturenbrett mal ein bisschen mehr zu zerlegen. Genauso wie ich es aus den Büchern herausgelesen habe, sind wohl die Kabelfarben im Gegensatz zum Kadett zum Großteil anders. Auch viele Stecker sind anders wie beim Kadett, aber das lässt sich alles lösen. Original hatte der Pontiac keine Leuchtweitenregulierung, diese wurde aber mehr oder weniger gut nachgerüstet. Leider bekomme ich dafür keine Ausnahmegenehmigung und werde diese nun auch mit "Teilen" aus dem Kadett Kabelbaum ordentlich einbauen. Es geht also langsam los...
-
-
-
-
-
#185 Hey Frank,
na der "Mini"-Lehmann is ja cool!!! Wo hast Du den denn aufgetrieben? Wenn Du mal beim "Großen" nicht weiter kommst, kannst Du beim "Kleinen" anfangen
Bin auf das Endergebnis echt gespannt....beim "Mini" und beim "Großen" Lehmann!
Und wie Bernd schon schreibt.....der "Kleine" muss tiefer....
Gruß ins Gebirge,
Ronald -
-
-
-
#188 Ich war letztes Wochenende mal wieder am Pontiac aktiv und wollte die Elektrik im Innenraum fertig machen. Leider konnte ich nicht wieder alles zusammenbauen, da mir ein paar mehr oder wenige spezielle Teile fehlen, die leider nicht von jedem Kadett passen.
Vielleicht hat ja einer der Leser hier im Thread noch Teile im guten Zustand zu Hause, die denen vom Bild im Anhang identisch sind. Ich würde mich echt freuen, da der Pontiac bald rollen soll.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!