Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti! (Pontiac LeMans Sedan)

  • #31

    Gut erklärt Andy. Habe ich auch drei Jahre so gefahren.
    War aber durch die grünen Lampen etwas zu dunkel, bei direkter Sonneneinstrahlung.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #34

    Martin: Du bist ja total verrückt. Der Fake animiert. :P


    @Goldenkadett: Danke für den Tipp. Hab mal geschaut, die gibts auch wie ganz normale Blinkerbirnen in 12 Volt / 21 Watt - also werd ich es mal probieren. Ansonsten blinkt er halt rot, darf er ja. :)


    Andy G.: Ja, die Blindkappe fehlt. Bei mir sind da noch zwei Halterungen mit Gewinden vorhanden. Ich denke mal, dass dort vielleicht auch ein Knieschutz oder etwas ähnliches angebracht war.


    Und ja Stefan, es geht los. :)
    Hab heute mal bissl geschaut. Die Elektrik wird wohl echt eine gute und aufwendige Aufgabe werden. Vielleicht gehts auch auf den Weg zur Vollausstattung? Sitzheizung, eSpiegel, 4x eFH, eAntenne usw. wären AMI-technisch ziemlich cool. Hab ja das meiste davon da.



    Adrema Schild und FCKW-freie Klimaanlage :)



    Typenschild und Daewoo Logo



    Halterung für eventuellen Prallschutz und dritte Bremsleuchte



    Kabelsalat und Radkappen. Von beidem möchte ich mich schnell trennen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #35

    Der Fake sieht echt Spitze aus.
    Tieferlegung und Felgendesign passen super zum Auto.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #37

    So kamen übrigens die Rückleuchten aus den USA zu mir.
    Aktuell ist noch ein anderes Paket ganz frisch auf dem Weg nach Deutschland. Mal sehen, was mich da so überrascht. ;)

  • #39

    Ich habe schon nach originalen Pontiac Felgen gesucht, leider gibts die nur in unmöglichen Einpresstiefen. Das wird also leider nichts. Die Felgenfrage lasse ich eh noch offen. Erstmal ist der technische Zustand wichtig und vielleicht schaffe ich ja das schon über den Winter. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #40

    Wegen der Klima da ist kein Kältemittel drin,habe schon mal beim Ventil probiert da kam nix raus.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!