HAubenspiegel V2A wer brauch sowas?

  • #1

    Hi,


    ich komme ursprünglich vom Ascona Board.


    Ich habe jemanden gefunden der relativ preisgünstig Spiegelbleche für die Motorhaube herstellt. Bisher nur für Ascona C aber ich dachte mir frage ich mal hier nach für den Kadett E ob da vielleicht Interresse besteht. Wenn ja gebe ich noch nen paar bei ihm in Auftrag.


    Fotos, Fragen und Antworten findet ihr unter dem folgendem Link schaut einfach mal rein, wenn Interesse besteht meldet euch hier oder im Ascona Board oder ne PN.


    Link: http://www.c-ascona-board.de/thread.php?threadid=2740&sid=

  • #4

    Hi,


    @ Taunussteiner


    Das Bild von dir ist aber keine Haube von nem Kadett E oder gibt es die in verschiedenen Ausfertigungen?


    BluBalu


    schua bitte unter dem Link zu dem Ascona Board, den ich weiter obern eingestellt habe, nach.
    HAbev die Fotos nicht mehr auf dem Rechner, diese Bleche die du da siehst sind allerdings für nen Ascona.
    Die für den Kadettt E würde ich dann bei genügend Nachfrage in Auftrag geben.
    Haben dann aber die gleiche Qualität.
    Der Satz würde dann aus insg. 8 Teilen bestehen also auch mit den Kreisen ich denke mal der Preis ist dafür in Ordnung. Oder was meint ihr......?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!