Doppelvergaser - Benzinpumpe

  • #1

    Hey kurze Frage. Habe meinen Kadett d ja letztes Jahr umgebaut Au doppelvergaser 40 Science. Jetzt meine Frage. Benötige ich eine andere benzinpumpe? Sie laufen auch so aber was ist besser?

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #3

    Hallo,


    ich habe eine Mitsuba verbaut die Vorteile sind das die Schwimmerkammern schnell gefüllt werden dann springt der Motor besser an ich habe auch den Choke an geschlossen,
    gerade in der kalten Jahreszeit ist das von Vorteil,die Serien-pumpe reicht auch aus für den Sommer sie hat genug Förderdruck wie springt dein D beim Kaltstart an


    mfg
    Guido

  • #5

    Mit der original Vergaserpumpe nicht, dz kannst selbst die original Einspritzerpumpe verwenden und einen festen druckminderer extra für Einspritzpumpen dranbauen.


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #7

    Hallo,
    hab ne kurze Zwischenfrage was fahrt ihr für Vergaser? Überlege auch umzurüsten, hab ihr Links damit ich mal ne Preisvorstellung bekomme? Beste Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo678 ()

  • #8

    40er oder 45er DCOE Weber, neu bekomtm man die nur mit drei Übergangsbohrungen, für Opel soltle man dann eine 4. nachbohren lasen z.b bei Victor Günther oder direkt bei Victor Günther neue umgebaute bestellen.


    Ich fahre alte Alfa 40er DCOE Typ 28 die haben schon vier Bohrungen und laufen ganz gut, sollen aber 45er kommen die laufen was besser am 2.0er.


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #10

    hey danke euch für die schnllen antworten !


    er spring super an ist aber auch nur ein sommer fun mobil....


    habe für den 40er dcoe weber doppelvergaser mit lexmaul ansaugbrücke und dbilas luftsammelkasten (jetzt aber trichter) 350€ bezahlt....inkl. papiere und orginal kaufbeleg von 1981 bei lexmaul


    alles wurde auf das ahrzeug abgestimmt und getestet bei victor Günther...aber nehmt euch zeit er hat viel um die ohren.....

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!