Kadett D Rallycross

  • #5

    Und es geht weiter;


    Lenkgetriebe 2:1 (orgineel ZF)

    BKV 22er mit 3/20


    Proflex federbeine von kadett E

    So, ist shon etwas tiefer , 16v hinterachse ist montiert, motor noch nicht.



    Auf die hinterachse solten auch noch proflexen kommen aber das ist etwas fur die nachste tage.


    Und dann folgen wieder bilder.

  • #8

    Hier sind noch video's von letzten rallycross in oktober( doch mit der Corsa)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    reeks 1 gestartet von die letzte reie


    auf 2.04 war ich von meinung das ich im 2e gang war aber das war in 4e :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    reeks 2 meine best zeit, der bmw hat ein m3 motor, 3.2 ,321 ps


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    läuft ja garnicht so schlecht die corsalette ;)


    dein neues projekt gefällt mir. werde es weiter verfolgen

    !!! suche gsi frontschürze
    + luftfilterkasten fürn c20ne !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!